Adaptive Consult GmbH ist eine Inhabergeführte Unternehmensberatung. Unsere Kernaufgaben beziehen sich auf Strategieberatung, Projektberatung, -Managementberatung und IT-Beratung. Zu unseren Kunden zählen national als auch international agierende Unternehmen vom Mittelstand bis zu Konzernen. Als erfahrene Berater kombinieren wir Fachwissen, hohe Geschwindigkeit und einen praktischen Ansatz mit unseren Kunden. Unser Team besteht aus Wirtschaftswissenschaftlern, Psychologen, Pädagogen und Geisteswissenschaftlern. Durch unser breites Know-how verstehen wir unsere Kundenbedürfnisse auf einem höchsten Niveau. Unsere Berater sind handverlesen und werden von uns auf fachliches Können überprüft.
Zu Ihren Tätigkeiten zählt Beispielsweise:
- Allgemeine Assistenztätigkeiten
- Ressourcen- und Skillmanagement
- Erstellung von Angeboten, Auswertungen, Präsentationen
- Organisation von Besprechungen / Terminpflege
- Erstellen von Dokumentationen und Handbüchern
- Veranstaltungsunterstützung
Das Bringen Sie mit.
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich
- Praxiserfahrung in der Projektassistenz
- Kenntnisse von gängigen Projektmethoden
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Leistungen:
-Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-Förderung und Weiterbildung
-Motivierendes Arbeitsklima
-Freiraum für die eigene Entwicklung
-Ausgewogene Work-Life-Balance
-Attraktive Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen, frühester Eintrittstermin) per Email an jobs@adaptive-consult.de unter dem Betreff „Projektassistent / PMO (m/w)“
Standort: Frankfurt am Main
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Nummer 06131 4865825 zur Verfügung.