Adaptive Consult GmbH ist eine Inhabergeführte Unternehmensberatung. Unsere Kernaufgaben beziehen sich auf Strategieberatung, Projektberatung, -Managementberatung und IT-Beratung. Zu unseren Kunden zählen national als auch international agierende Unternehmen vom Mittelstand bis zu Konzernen. Als erfahrene Berater kombinieren wir Fachwissen, hohe Geschwindigkeit und einen praktischen Ansatz mit unseren Kunden. Unser Team besteht aus Wirtschaftswissenschaftlern, Psychologen, Pädagogen und Geisteswissenschaftlern. Zur Zeit suchen wir Verstärkung im Bereich Assistenz. Aufgabenbeschreibung:
– Allgemeine Assistenztätigkeit im Projektmanagement
– Vorbereitung Meetings
– Vorbereitung Workshops
– Projektdokumentation
– Allgemeine Unterstützung bei Softwareanwendungen bzw. Tests
Anforderungen:
– Erfahrung in der Projektassistenz
– Microsoft Office Know-how
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Automotiv Erfahrungen wünschenswert (Kein Muss)
Unsere Leistungen:
-Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-Förderung und Weiterbildung -Motivierendes Arbeitsklima
-Freiraum für die eigene Entwicklung
-Ausgewogene Work-Life-Balance
-Attraktive Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, CV, Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen) per Email an jobs@adaptive-consult.de unter dem Betreff „Assistenz“ Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Nummer 06131 4865825 zur Verfügung. Besuchen Sie uns auch unter www.adaptive-consult.de Art der Stelle: Vollzeit und Teilzeit
Beginn: Nach Absprache